Festtags-Verkostungspaket!

Pünktlich zur bevorstehen Weihnachtszeit ist diese feine Weinauswahl nicht nur zum eigenen Genuss  geeignet, sondern sicher auch ein edles Geschenk für die Genießer unter Ihren Freunden und Bekannten.

Passend zu den kühleren Tagen des Jahres haben wir für Sie eine gehaltvolle Auswahl von  7 verschieden Weinen  zusammengestellt, die nicht für sich alleine viel Trinkgenuss bieten, sondern  auch zu verschiedenen Menü-  und Speisevarianten der kommenden Festtage ganz sicher eine gute Figur machen werden.

Mir dabei sind in diesem „Festtags-Verkostungspaket“ , je ein würziger 2015er  Silvaner vom Weingut Juliusspital und ein 2015er Riesling vom Weingut Bürgerspital aus Würzburg, beide  natürlich animierend trocken ausgebaut. Dazu gesellen sich ein erfrischender 2015er Weißburgunder  der Klosterkellerei Muri Gries aus Südtirol und ein, nur in großen Jahrgängen erzeugter im Barrique gereifter,  2015er Grauer Burgunder aus der Spitalkellerei  Konstanz. Hinzu kommt ein  fruchtbetonter 2014er Merlot Rotwein aus besten Freiburger Weinlagen des Stiftungsweingutes Freiburg und ein klassisch- eleganter 2014er Spätburgunder Rotwein, als  Selektion aus alten Reben erzeugt, vom Weingut Schloss Ortenberg.  Den Abschluss bildet eine fruchtig ausgebaute 2015er Riesling Spätlese aus der besten Weinbaulage an der Saar, dem berühmten Scharzhofberg. Gereift im ältesten Weinkeller Deutschlands im Stiftungsweingut Vereinigte Hospitien.

Unser Festtags-Verkostungspaket mit seinen 7 Flaschen  (á 0,75Ltr.) kommt frachtfrei*  zu Ihnen nach Hause für 79,- €.

*( frachtfrei innerhalb BRD ex. Inseln)

Gerne versenden wir dieses auch in Ihrem Namen als Präsent.

Sie können dieses Paket ab sofort und bis zum 29.11.2016 per Email bestellen unter: m.neumann@vereinigtehospitien.de .

Die Auslieferung erfolgt in KW 50/51  2016 pünktlich vor den Festtagen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter obiger Emailadresse oder unter  Telefon: 0651-9451304 zur Verfügung.

Im Auftrag der Vereinigung europäischer Stiftungsweingüter

Marc Neumann